Zehnter Adventsmarkt mit Waschbärfütterung und Flugshow

Saarburg · Weihnachten naht, und der Saarburger Greifvogelpark lädt zum zehnten Adventsmarkt ein. Am letzten November-Sonnag, 24. November, erwartet die Besucher ab 11 Uhr ein breites Angebot an den verschiedenen Ständen.

Von Weihnachtskränzen und -gestecken bis hin zu Schmuck und Gewürzen ist alles zu finden. Der Greifvogelpark selbst ist an diesem Tag ebenfalls geöffnet.
Für den ermäßigten Eintritt von 2 Euro pro Person sind die Gäste um 15 Uhr zur Flugshow und zur anschließenden Waschbärfütterung eingeladen - ein Erlebnis für Groß und Klein. Wer immer schon einmal einen Vogel auf dem Handschuh halten wollte, hat gegen eine kleine Spende, am Stand des Freundeskreis Grüne Schule Greifvogelpark Saarburg, die Gelegenheit dazu. Mit Bratwurst, Glühwein, Kaffee und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. red
Weitere Informationen zum Adventsmarkt gibt es beim Team des Greifvogelparks Saarburg unter der Telefonnummer 06581/996094.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort