Zeit für Golfpark-Fragen

Die Golfpark-Pläne stehen im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung am Montag, 28. Juni, in Temmels. Die Investoren präsentieren ihr Vorhaben und beantworten Fragen des Publikums.

Temmels. (api) Den nächsten Montag sollten sich Golfpark-Interessierte im Kalender markieren. Nachdem die Investoren bereits Ende Mai in Tawern ihre Pläne zum Golfpark-Projekt auf dem Fellericher Plateau vorgestellt haben, steht nun die Präsentation in Temmels an.

Weil es offenbar Schwierigkeiten beim Reservieren einer geeigneten Lokalität gab, musste der Termin vom ursprünglich 24. Juni nun auf Montag, 28. Juni, verschoben werden. Um 18.45 Uhr beginnen die Investoren mit ihrer öffentlichen Informationsveranstaltung im Gasthaus zur Mosel. "Anhand von Lageplänen und Standortkarten zeigen die Investoren, wie sich die Teilbereiche des Gesamtkonzepts - ein Wohngebiet mit bis zu 300 Wohneinheiten, eine 27-Loch-Golfanlage mit Clubhaus sowie ein Hotel mit bis zu 180 Zimmern inklusive Wellnessbereich, Fitness und Konferenzräumen - über die beiden Gemeinden Temmels und Tawern auf einer Fläche von mehr als 200 Hektar verteilen", heißt es in einer Pressemitteilung.

Seitens der luxemburgisch-belgischen Investoren ist vor allem der "offene Dialog mit der Gemeinde Temmels sowie ihren Bewohnern" gewünscht.

Sowohl Befürworter als auch Kritiker des Projekts können dabei Fragen an die Investoren richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort