Zelten "ist cool"

OCKFEN. (red) In der Jahreshauptversammlung des Camping Clubs Ockfen 1974 besprachen die Mitglieder das geplante Jugendzeltlager und das 30-jährige Vereinsjubiläum.

Zu der Jahreshauptversammlung des Camping Clubs Ockfen begrüßte die Erste Vorsitzende, Brigitte Kleutsch, mehr als die Hälfte der Vereinsmitglieder im Weinhaus Gasthauer in Ockfen. In seinem Rechenschaftsbericht hatte Raimund Schuster noch einmal auf die Aktivitäten des Vereins zurückgeblickt und dabei unter anderem die Mitwirkung bei der letzten Fastnachtsveranstaltung und eine Radtour nach Koblenz erwähnt. Doch der Blick wurde auch nach vorne gerichtet: Wie jedes Jahr veranstaltet der Club wieder ein Jugendzeltlager mit Mädchen und Jungen von sieben bis 15 Jahren. Vom 22. bis 31. Juli soll im Eifelort Niersbach gezeltet werden. Das Zeltlager sei aber bereits ausgebucht, informierte der Camping Club. Weiteres Thema bei der Versammlung war das 30-jährige Vereinsjubiläum. Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder zu einem Wochenende nach Paris ein. Bei den Neuwahlen des Vereinsvorstands wurde Daniela Kleutsch einstimmig als Jugendsprecherin gewählt. Weitere Infos: www.camping-club-ockfen.istcool.de oder Camping-Club-Ockfen@gmx.de.