Von der Fahrbahn abgekommen: Zeugen gesucht: Autofahrerin bei Temmels verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen : Zeugen gesucht: Autofahrerin bei Temmels verletzt

(red) Eine Autofahrerin wurde auf der Landstraße 136 zwischen Temmels und dem Tawerner Ortsteil Fellerich leicht verletzt.

Die Frau, die am Sonntag gegen 18.20 Uhr in Richtung Temmels unterwegs war, kam mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und streifte ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug.

Zur Ermittlung der genauen Unfallursache bittet die Polizeiinspektion Saarburg die Bürger um Mithilfe. Insbesondere ist die Aussage des Fahrers eines dunklen Wagens, vermutlich ein Kombi, wichtig. Der Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er war ebenfalls auf der Landstraße 136 von Tawern-Fellerich kommend in Richtung Temmels unterwegs und fuhr unmittelbar hinter der Autofahrerin, die nach links von der Fahrbahn abgekommen ist.

Die Polizeiinspektion Saarburg bittet mögliche Zeugen, sich telefonisch unter 06581/9155-0 oder per E-Mail an
pisaarburg.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Mehr von Volksfreund