Zeugen gesucht: Drei junge Männer brechen in Supermarkt ein

Reinsfeld · Drei junge Männer sind in der Nacht zum Mittwoch gewaltsam in einen Einkaufsmarkt in Reinsfeld (Kreis Trier-Saarburg) in der Straße Herrensteg eingebrochen. Laut Polizei Hermeskeil wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

(red) Ein Zeuge beobachtete die Männer als sie in den Geschäftsräumen waren und verständigte die Polizei. Die Einbrecher flüchteten jedoch in Richtung Skaterbahn bevor die Streife eintraf. Die Fahndung blieb bisher ohne Erfolg.

Die drei Personen waren dunkel/schwarz bekleidet. Zwei von ihnen trugen Schirmmützen, einer eine Wollmütze. Alle sind etwa 175 Zentimeter groß.

Die Polizei bitte Zeugen, die Angaben zum Geschehen und zu einem möglicherweise benutzten Fahrzeug machen können, um Hinweise unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort