Zusammenstoß auf B 268: Zwei Verletzte

Paschel-Steinbachweier · Bei einem Verkehrsunfall auf der B268 zwischen Pellingen und Zerf sind am Mittwoch gegen 16.10 Uhr zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei sucht eine Unfallzeugin.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein Autofahrer in einer Fahrzeugkolonne in Richtung Zerf unterwegs, als er hinter Paschel-Steinbachweier (Verbandsgemeinde Kell am See) aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Beide Fahrer, die allein in ihren Autos saßen, wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Die Bundesstraße war etwa 45 Minuten lang voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Saarburg zur Unfallursache dauern an.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einer Zeugin, die bei Eintreffen der Beamten nicht mehr an der Unfallstelle war. Es handelt sich um die Fahrerein eines roten Autos mit MZG-Kennzeichen mit zwei Kindern im Auto.
Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.
cus/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort