Zusammenstoß auf der B419: Fünf Menschen verletzt

Wasserliesch · An der Obermosel sind auf der B419 in Wasserliesch (Kreis Trier-Saarburg) bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge fünf Insassen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Zusammenstoß auf der B419: Fünf Menschen verletzt
Foto: Agentur Siko

(red) Nach Angaben der Polizei hatte ein von der L138 kommender Wagen nach links in die B 419 abbiegen wollen, als er mit einem aus Richtung Oberbillig kommenden und in Richtung Konz fahrenden Wagen zusammenstieß. Sowohl die Fahrerin des abbiegenden Autos als auch deren Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Im anderen Auto erlitten zwei der drei Insassen schwere Verletzungen, eine weitere Person wurde leicht verletzt. Die Rettungskräfte brachten alle fünf in Trierer Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme und der Räum- und Abschlepparbeiten kam es für die Dauer von ca. 1,5 Stunden zu starken Verkehrsbehinderungen auf der B 419. Im Einsatz waren das DRK Konz mit 2 Rettungswagen und Notarzt sowie Polizei und Straßenmeisterei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort