Zusammenstoß mit Traktor: drei Verletzte

Wallscheid · Eine Frau ist gestern Nachmittag bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor in der Nähe von Wallscheid (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Zwei Männer erlitten leichte Verletzungen.


Laut Polizei war ein 73-jähriger Autofahrer vom Ort kommend auf der Landesstraße 64 in Fahrtrichtung Manderscheid unterwegs, als er mit seinem Wagen einen vorausfahrenden Lastwagen überholte. Dabei konnte der Mann einem entgegenkommenden Traktor nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Beim frontalen Zusammenstoß wurden der 78-jährige Traktorfahrer und der Autofahrer leicht verletzt, seine 70-jährige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Daun gebracht. mc/siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort