Zusammenstoß reißt Traktor entzwei - Fahrer nur leicht verletzt

Hermeskeil · Kurioser Unfall bei Rascheid (Verbandsgemeinde Hermeskeil). Dort kollidierte ein Traktor so heftig mit einem Auto, dass er entzwei gerissen wurde. Das größte Wunder nach dem Unfall: Traktor- und Autofahrer wurden nur leicht verletzt.

 Kurioser Unfall bei Rascheid (VG-Hermeskeil): Dort wurde einem Traktor bei einem Unfall die Vorderachse abgerissen.

Kurioser Unfall bei Rascheid (VG-Hermeskeil): Dort wurde einem Traktor bei einem Unfall die Vorderachse abgerissen.

Foto: Polizei

Der Traktorfahrer wollte mit seiner Zugmaschine am Samstagnachmittag von der Kreisstraße 95 in einen Feldweg abbiegen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Autofahrer habe zum Überholen angesetzt und dabei zu spät gesehen, dass der Traktorfahrer abbiegen will.

Es kam zum Zusammenstoß, der so stark war. dass die Vorderachse des Traktor abgerissen und an den Straßenrand geschleudert wurde. Der Traktor kippte um.

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach Polizeiangaben kümmerten sie sich selbst darum, dass die beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort