Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Auto in Trier

Trier · Trier (red) Nach einem Verkehrsunfall in der Lindenstraße in Trier sucht die Polizei Zeugen.Nach bisherigen Ermittlungen sollen bei dem Unfall am Freitagmorgen gegen 7.20 Uhr ein Fahrradfahrer und ein Autofahrer beteiligt gewesen sein.

Der Autofahrer sei aus der Peter-Friedhofen-Straße kommend in die Lindenstraße eingebogen. In diesem Moment habe ein Fahrradfahrer die Fahrbahn gequert und sei gegen den gerade anfahrenden gestoßen. Anschließend sei der Fahrradfahrer davongefahren. Die Polizei kann derzeit nicht sagen, inwiefern er Verletzungen davongetragen hat.
Zeugen sowie der Fahrradfahrer werden gebeten, sich mit der Polizei Trier in Verbindung zu setzen (Telefon 0651/9779-3200).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort