1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Zwei Autos innerhalb weniger Stunden beschädigt

Zwei Autos innerhalb weniger Stunden beschädigt

Ein schwarzer BMW-Kombi ist zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 0.45 Uhr, in der Konzer Konstantinstraße durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 4000 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete und fuhr wahrscheinlich ein helles Fahrzeug oder einen Wagen mit Anhänger.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Samstag zwischen 9.30 und 11 Uhr in der Granastraße vor dem Cafe Treff. Dort wurde ein blauer BMW-Kombi auf einem Parkplatz beschädigt. Auch in diesem Fall war der Verantwortliche laut Polizei mit einem hellen Fahrzeug unterwegs. red
Hinweise an die Polizei in Konz unter Telefon 06501/9268-0 oder an die Polizei in Saarburg unter Telefon 06581/91550.