Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Prüm · Eine 27-jährige Frau ist am späten Samstagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 410 zwischen Büdesheim und Gerolstein schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Auto frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.

Wie die Polizei Prüm mitteilt, war die Frau am Samstag gegen 23.25 Uhr auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Vermutlich war sie auf der Gefällstrecke für die Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 59-jähriger Autofahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen der jungen Frau herumgeschleudert, ein Hinterrad wurde dabei abgerissen. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus . Der 59-Jährige wurde leicht verletzt. rg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort