Zwei Autos Ziel von bisher Unbekannten

Hermeskeil · In der Alten Poststraße am Zugang zur Fußgängerzone in Hermeskeil ist in der Zeit vom Samstag, 30. Mai, 17 Uhr, bis Mittwoch, 3. Juni, 14 Uhr, die Windschutzscheibe eines roten Ford Focus beschädigt worden. Nach Auskunft der Polizei Hermeskeil hat ein bisher Unbekannter offensichtlich mehrmals mit einer kleinen Spirituosenflasche auf die Windschutzscheibe des Focus eingeschlagen.

Die Scheibe ist dabei erheblich beschädigt worden und muss ersetzt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro. Zwischen 7.20 Uhr und 15.40 Uhr sind am Mittwoch auf dem Mitfahrerparkplatz in Hermeskeil, Trierer Straße, beide Kennzeichen eines dort abgestellten dunkelgrünen Opel-Astra G entwendet worden. Diese wurden mit Gewalt aus den Kunststoffhalterungen gerissen. Dabei sind sie unbrauchbar geworden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort