Zwei Filme werben für die Region

Saarburg · Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen "Zehn Jahre Saar-Obermosel-Touristik" findet am Mittwoch, 11. Mai, die Premiere der beiden Werbefilme der Saar-Obermosel-Touristik statt. Die Filme wurden in Zusammenarbeit mit Merten Media aus Staadt produziert und werden nun erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Porträt über die Region Saar-Obermosel zeigt touristische Höhepunkte, die landschaftliche Schönheiten und die vielfältigen Freizeitaktivitäten. Anlässlich der Filmpremiere ist auch Chansonnier Ewald Schu mit seinem "Best of Otto Reutter"-Programm zu Gast. Begleitet vom Klavier, lässt er die Goldenen Zwanziger wieder aufleben. red
Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in der Stadthalle in Saarburg; der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort