Zwei Frauen schwer verletzt

LEIWEN. (red) Zwei Schwerverletzte sowie hohen Sachschaden fordert ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag auf der schmalen K 86 zwischen Leiwen und Trittenheim, in der Nähe des Kraftwerkes Leiwen, ereignete.

Zwei PKW stießen im Begegnungsverkehr zusammen. Eine 58-jährige Autofahrerin, die in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, wurde von der Feuerwehr befreit. Sie wurde schwerstverletzt im Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Wittlich geflogen. Die andere Autofahrerin (46) wurde in das Krankenhaus Trier-Ehrang gebracht. Die K 86 war eineinhalb Stunden lang gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei Schweich, das DRK Schweich und Bernkastel-Kues, die Feuerwehren Schweich und Leiwen, die Straßenmeisterei Thalfang und der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort