Zwei Fußgänger bei Unfall verletzt

Zwei Fußgänger bei Unfall verletzt

Zwei Fußgänger sind bei einem Verkehrsunfall in der Saarbuger Heckingstraße verletzt worden. Eine Autofahrerin erfasste sie beim Linkseinbiegen am Montag, 10. Dezember, gegen 7.10 Uhr.

Die Verletzten wurden ins Kreiskrankenhaus Saarburg gebracht. red
ger (eine 46-jährige weibl. und eine 31 jährige männl. Person), welche nebeneinander den Fußgängerüberweg von links nach rechts überquerten.
Ein PKW aus der Gegenrichtung hatte schon am Zebrastreifen angehalten. Die Sicht war durch ein weiteres haltendes Fahrzeug am Einmündungsbereich (Linksabbieger) beeinträchtigt. Die weibliche Fußgängerin wurde stationär im KKH Saarburg aufgenommen, wobwei die männl. Person nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Mehr von Volksfreund