Zwei junge Männer bei Unfall nahe Konz schwer verletzt

Konz-Filzen · Ein 19-Jähriger und ein 17-Jähriger aus dem Kreis Trier-Saarburg haben sich am Dienstag bei einem Unfall schwer verletzt. Das Auto des 19-Jährigen ist gegen 14 Uhr hinter einer Bahnbrücke bei Konz, Ortsausgang Filzen, eine Böschung heruntergestürzt.

Zwei junge Männer bei Unfall nahe Konz schwer verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann
Zwei junge Männer bei Unfall nahe Konz schwer verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann

Laut Polizei ist Wagen zunächst rechts auf den Seitenstreifen gekommen und über die Fahrbahn geschleudert, bevor er sich überschlagen hat.

Am Fahrbahnrand war keine Leitplanke, sondern ein Stahlgeländer. Eine Stange dieses Geländers hat sich durch die Windschutzscheibe des Opels gebohrt.

Laut den Einsatzkräften vor Ort hatten die Unfallopfer Glück, dass sie durch die Stange nicht noch schwerer verletzt wurden. whrc/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort