Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Konz · Zwei Autofahrer sind am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr bei einem Unfall auf der B51 in Höhe eines Möbelmarktes schwer verletzt worden.

Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr aus Richtung Trier kommend aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit dem Wagen einer 45-jährigen Frau aus dem Kreis Trier-Saarburg zusammen. Anschließend krachte das Auto des Mannes in die Leitplanken und wurde von einem weiteren Auto erfasst. Zwei der drei am Unfall Beteiligten wurden mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Zeitweise wurde der Verkehr auf der Umgehung von Konz behindert. Er wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz waren zwei Krankenwagen und ein Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort