Zwei Unfälle mit drei Schwerverletzten

Lampaden/Fisch · Gleich zwei Unfälle mit schwer verletzten Personen hat es am Montagmorgen gegeben. In der Nähe von Lampaden hat eine 51-jährige Autofahrerin aus Hentern beim Abbiegen nach links in die K 45 in Richtung B 268/Pellinger einen 17-jährigen Motorradfahrer aus Wiltingen übersehen, der die Vorfahrt hatte.

Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und wurde schwer verletzt.
Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich gegen 8.40 Uhr bei Fisch. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Wincheringen kam aus Richtung Fisch und wollte nach rechts in die K 112 in Richtung Mannebach einbiegen. Aufgrund dichten Nebels übersah sie einen von rechts kommenden Wagen, der die Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Wagen der Unfallverursacherin wurde in ein angrenzendes abgeerntetes Maisfeld geschleudert, kam aber auf den Rädern zu stehen. Der andere Wagen schleuderte in den angrenzenden Straßengraben und überschlug sich. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt und ebenso wie der Motorradfahrer vom DRK ins Krankenhaus gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort