Zwei Verkehrsunfälle - sechs Verletzte

Schweich · Gleich zwei Unfälle haben die Autobahnpolizei Schweich am Samstagnachmittag beschäftigt. Eine Autofahrerin kam am Moseltaldreieck von der nassen Straße ab und geriet in die Böschung.

Dort überschlug sich ihr Auto mehrfach. Laut Polizei erlitt die Frau keine schweren Verletzungen. Anschließend kam es zu einem Auffahrunfall an der Anschlussstelle Föhren. Fünf Menschen wurden verletzt. Ein Fahrer wollte auf die Autobahn fahren und vorher einen Wagen mit Anhänger überholen. Dabei übersah er ein auf der linken Spur entgegenkommendes Auto. Dessen Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Der Wagen des jungen Mannes stieß außerdem noch mit dem Gespann, das er soeben überholt hatte, zusammen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort