1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Konz

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Konz

Eine 72-Jährige hat am Samstagabend einen Verkehrsunfall in Konz verursacht. Das berichtet die Polizei.

Die Frau ist um 19 Uhr auf der Roscheider Straße gefahren, als sie in Höhe der Straße Auf Sprung ihr Auto wenden wollte. Dabei hat sie den PKW einer 63-jährigen Frau übersehen, die ihr entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Die zwei Fahrerinnen hatten großes Glück, sie wurden nur leicht verletzt.Wie hoch der Schaden an den beiden Autos ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt.Im Einsatz war die Polizeiinspektion Saarburg, das Deutsche Rote Kreuz aus Konz sowie der Notarzt der Berufsfeuerwehr Trier. Weitere Polizeimeldungen finden Sie unter volksfreund.de/blaulicht