Unfall Zwei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß auf der B 51 (Fotos)

Konz-Könen · Auf der alten B 51 zwischen Tawern und Könen ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurden zwei Menschen verletzt.

Zwei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß auf der B 51 (Fotos)
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Der Unfall hat sich in den Morgenstunden gegen 7 Uhr auf der alten B 51 zwischen Tawern und Könen ereignet. Dort geriet der Fahrer eines Hyundai aus dem Saarland nach einem Überholvorgang in Fahrtrichtung Könen auf den Seitenstreifen und anschließend in den Gegenverkehr, wo er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte.

Der Fahrer des Hyundai wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Fahrerin des zweiten Autos wurde mittelschwer verletzt.

Die B 51 war während der Einsatzarbeiten bis etwa 9 Uhr gesperrt. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt abgeschleppt. Die genauen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zwei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß auf der B 51
8 Bilder

Zwei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß auf der B 51

8 Bilder

Im Einsatz waren die Rettungswagen aus Konz und Saarburg, der Notarzt aus Saarburg, die Feuerwehren aus Tawern und Könen, die FEZ Konz mit 15 Einsatzkräften, sowie die Polizeiinspektion Saarburg und die Polizeiwache Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort