1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Zwei Verletzte nach Unfall auf nasser Fahrbahn

Zwei Verletzte nach Unfall auf nasser Fahrbahn

Bei einem Unfall auf der L 147 zwischen Gusenburg und Grimburg ist eine 82-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Eine zweite Mitfahrerin wurde nicht verletzt. Wie die Polizei Hermeskeil mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstag, gegen 13.10 Uhr. Die 21-jährige Autofahrerin und ihre beide Mitinsassinnen befuhren die L 147 in Fahrtrichtung Grimburg. Kurz vor Grimburg kam der Wagen auf der regennassen Fahrbahn ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Fahrbahngraben und kam dann auf den Rädern zum Stehen. Unfallursache dürfte - laut Polizei - nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.
Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red