Zwei Verletzte und Sachschaden

Niederhambach · Ein 47-jähriger Kradfahrer ist am Dienstagnachmittag, 16. August, auf der L 174 in Niederhambach mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die 50-jährige Fahrerin des Autos erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizei Idar-Oberstein folgendermaßen: Ein LKW und zwei Autos fuhren auf der geraden Strecke hinter dem Ortsausgang Niederhambach in Richtung Oberhambach. Um 14.30 Uhr setzte der Kradfahrer zum Überholen an. Als er an dem ersten Auto vorbeigefahren war, beabsichtigte er auch den zweiten Wagen, einen Smart, und den LKW zu überholen. Im gleichen Moment scherte aber auch die Smart-Fahrerin aus, um den LKW zu überholen. Hierbei übersah sie den Kradfahrer, der auf das Heck des Smart prallte und mit seinem Fahrzeug nach links in die Wiese geschleudert wurde. redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort