1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Zweimal Fahrerflucht: Die Polizei sucht Zeugen

Zweimal Fahrerflucht: Die Polizei sucht Zeugen

Ein auf dem Parkplatz vor der Kirche in Reinsfeld aufgestellter Imbisswagen wurde zwischen Dienstag, 1. November, und Donnerstag, 3. November, von einem anderen Autofahrer beschädigt. Das teilt die Polizei mit.

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. In Waldweiler wurde an der Einmündung Saarstraße/Neustraße eine Bruchsteinmauer von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dies geschah nach Polizeiangaben am Donnerstag, 3. November, zwischen 18.30 Uhr und 19.25 Uhr. Der Unfallverursacher dürfte im genannten Zeitraum mit einem blauen Fahrzeug von der Saarstraße, aus Richtung B 407 kommend, nach rechts in die Neustraße abgebogen sein und dabei den Schaden verursacht haben. red
In beiden Fällen werden Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510, erbeten.