1000 Euro für Skate-Park

Anlässlich des Weihnachts- Shoppings in Saarburg veranstaltete der Saarburger Jugendrat mit Hilfe des Jugendsozialarbeiters Bernd Bredin in der Innenstadt einen Würstchen- und Glühweinstand.

Saarburg. (red) Erwachsene wie Kinder machten von dem Angebot regen Gebrauch und wärmten sich bei kalten Temperaturen innerlich wieder auf. Der Erlös der Veranstaltung floss in die Saarburger Jugendarbeit. Ein besonderer Dank ging an den Gewerbeverband sowie den Karnevalsverein, die den Jugendrat an ihrem Stand maßgeblich unterstützten. Anlässlich der letzten Vorstands-Sitzung des Trägervereins Saarburger Jugendtreff überreichte der Vorsitzende Tobias Theis Bürgermeister Jürgen Dixius einen Scheck über 1000 Euro für den Skate-Park Saarburg. Die Summe wurde bei den Skate-Wettbewerben der vergangenen Jahre sowie bei diversen anderen Aktionen gesammelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort