14-jähriger bei Unfall leicht verletzt – Verursacherin flüchtet

Konz · Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montag ein 14-jähriger Junge leicht verletzt worden. Die Unfallverursacherin drückte dem Jungen einfach einen Zettel mit einer Handy-Nummer in die Hand und fuhr weiter.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 7.30 Uhr An der Lichtsmühle in Konz. Der Junge wollte die Straße überqueren, als er von einem vorbeifahrenden Renault berührt und dabei leicht verletzt wurde. Die Fahrerin des Wagens zeigte nerven und kümmerte sich nicht weiter um das Kind, sondern drückte ihm einen Zettel mit einer Handy-Numer in die Hand.

Nachdem die Mutter des Jungen den Verletzten zum Arzt gebracht hatte, erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Die ermittelte inzwischen die Verursacherin und veranlasste die Einleitung eines Strafverfahrens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort