9-Jähriger wird in Konz-Roscheid angefahren - Polizei sucht Zeugen

Konz · Ein Auto hat laut Polizei am Dienstagnachmittag zwischen 17 und 17.15 Uhr in Konz-Roscheid einen 9-jährigen Jungen angefahren. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Das Kind hatte mit seinem Fahrrad die Roscheider Straße unterhalb des Kreisels Roscheider Straße/ Seif-Wald-Ring fahrend fast gänzlich überquert, als er am Hinterrad von einem aus Richtung Kreisel in Richtung Konz fahrenden Auto erfasst wurde.

Der Junge kam zu Fall, wurde hierbei leicht verletzt und erlitt diverse Schürfwunden an Knie und Armen. Der Fahrer des dunkelgrauen Daimler-Benz, vermutlich mit luxemburgischen Kennzeichen, hielt an, sprach kurz mit dem Jungen und fuhr dann davon.

Im unfallbeteiligten Fahrzeug befand sich ein älteres Pärchen, etwa 60 bis 70 Jahre alt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Konz zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort