Blaulicht Am Roscheider Hof Konz: Unbekannte beschädigen Möbel mit Grillschale

Konz · Auch eine Überdachung sei mutwillig zerstört worden. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern.

Blaulicht: Am Roscheider Hof Konz: Unbekannte beschädigen Möbel mit Grillschale
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Polizei Konz sucht nach den Tätern, die am Freilichtmuseum Roscheider Hof Bänke und Tische beschädigt haben. Die Möbel stehen an der dortigen Boule-Anlage.

Laut Freilichtmuseum wurden sie bereits zwischen dem 9. und dem 11. November beschädigt. Sie weisen Brandschäden auf, die unter anderem durch Einweggrillschalen entstanden sein dürften. Außerdem wurde die Überdachung für die Sitzgruppen mutwillig beschädigt.

Hinweise an die Polizei Konz unter Telefon 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort