| 13:15 Uhr

Witlingen/Kanzem
Autofahrer und Radler streiten

FOTO: TV / Frank Göbel
Witlingen/Kanzem. Auf der Kreisstraße 147 zwischen Wiltingen und Kanzem ist es am Samstag gegen 11.10 Uhr laut Polizeibericht zu einem Streit zwischen einem Autofahrer und drei Radlern gekommen. Die Radfahrer hätten sich bei einem Verkehrsvorgang durch den Autofahrer genötigt gefühlt, heißt es weiter. Während des Disputs sei ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer mit seinem Wagen hinzugekommen und habe seine Hilfe angeboten, melden die Ordnungshüter weiter.

Auf der Kreisstraße 147 zwischen Wiltingen und Kanzem ist es am Samstag gegen 11.10 Uhr laut Polizeibericht zu einem Streit zwischen einem Autofahrer und drei Radlern gekommen. Die Radfahrer hätten sich bei einem Verkehrsvorgang durch den Autofahrer genötigt gefühlt, heißt es weiter. Während des Disputs sei ein  Verkehrsteilnehmer mit seinem Wagen hinzugekommen und habe seine Hilfe angeboten, melden die Ordnungshüter weiter. Die Polizei Saarburg bittet diesen Autofahrer, sich zu melden, Telefon 06581/91550.