BMW prallt frontal gegen Opel

Konz-Könen. (red) Leicht verletzt wurden die Insassen zweier Fahrzeuge, die am Samstag, 15.25 Uhr, in der Könener Straße in Konz-Könen frontal zusammengestoßen sind. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer war in Richtung Koenener Straße unterwegs, als er einen 63-jähriger Skoda-Fahrer überholte, der laut Polizei mit normaler Geschwindigkeit in gleicher Richtung unterwegs war.

In Höhe der Sparkasse überholte der BMW-Fahrer den Skoda, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Opel Astra eines 21-jährigen Fahrers zusammen. Er stieß noch leicht gegen die linke Seite des Skoda. Die Insassen in dem BMW und dem Opel wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der Skoda wurde leicht beschädigt. Die bei dem Unfall ausgetretenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr Konz-Könen abgestreut und entsorgt. Die Saarburger Straße musste für die Bergung und Reinigung bis 16.30 Uhr voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort