Brauchtum Der Nikolaus ist ein Fan des Tennisclubs Roscheid

Roscheid · 32 Kinder und Jugendliche des Tennisclubs (TC) Roscheid hatten sich für das traditionelle Nikolausturnier eingefunden, um in der Tennishalle vier Stunden viel Spaß zu haben.

 Der Nikolaus ist zur Tennisjugend nach Roscheid gekommen.

Der Nikolaus ist zur Tennisjugend nach Roscheid gekommen.

Foto: Michael Naunheim

Es wurden Hexenhäuschen und Postkarten gebastel. Natürlich fehlte auch der Mann mit dem roten Mantel nicht: der Nikolaus. Er hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei und verteilte es an die Kinder und Jugendlichen. Damit sorgte er für einen gelungenen Ausklang der Veranstaltung. Die Veranstaltung des Clubs wurde von Jugendwartin Tanja Spanier, Vereinstrainer Michael Marzi und den Eltern gemeinsam organisiert und durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort