Ensemble präsentiert Operette zur (Un)Treue

Konz · Die Operette mit all ihren Brüchen, ihrem Hintersinn und ihren Herausforderungen ist das Thema beim Neujahrskonzert in Konz. Mit der Operettenrevue "Treu sein .

.. das liegt mir nicht" startet das kulturelle Programm 2016 der Stadt am Samstag, 9. Januar, um 20 Uhr im Festsaal des Klosters Karthaus.Das ausgezeichnete Ensemble der "Mondieu Operettenassekuranz", bestehend aus Sopran (Lieselotte Merzenich alias Julia Klein), Tenor (Berthel Saelhuysen alias Julian Krüpper) und Klavier (Paula Buntschuh alias Nadine Schuster) bläst Staub und Biedersinn von der - zwischenzeitlich als überholt verschrieenen - Operette. Die "Operetten-Versicherung" präsentiert abendfüllende Bühnencollagen, mitreißende musikalische Fundstücke mit hintersinnigen Texten und berühmte Hits rund um die Magie und den Wahnsinn der Liebe - mal zum Lachen, mal zum Weinen. Eine Eintrittskarte kostet 15 Euro - für Schüler und Studenten 12 Euro. Karten im Vorverkauf bei der Buchhandlung Kolibri, Am Markt 16, 54329 Konz (bis 31. Dezember), im Bürgerbüro des Rathauses Konz, Verwaltungsgebäude II, bei Ticket Regional und an der Abendkasse.Weitere Informationen zur Operettenassekuranz unter mondieu.biz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort