| 13:42 Uhr

Polizei
Frau kommt neuwertiger Kinderwagen abhanden

FOTO: TV / Klaus Kimmling
Konz (red) Eine Frau hatte am Dienstag zwischen 11 und 11.15 Uhr in der Lessingstraße (Höhe Zufahrt Bettengeschäft) vor, einen neuwertigen Kinderwagen einzuladen. Nachdem sie ihr Kind ins Auto, einen silberner Ford Tourneo, gesetzt hatte, vergaß sie das hinter ihrem Wagen abgestellte Gefährt.

Auf der Heimfahrt bemerkte sie den Fehler und kehrte nach wenigen Minuten wieder zurück. Dort musste die Frau allerdings feststellen, dass der Kinderwagen (Marke Jolie, Litetrax 4, olivefarben) weg war.

Eine Zeugin hat bei der Polizei angegeben, gesehen zu haben, wie eine kleinere Frau den neuwertigen Kinderwagen durch die Granastraße in Richtung Konz-Karthaus schob.

Die Finderin wird gebeten, sich bei der Polizei (Telefon 06501/92680)

oder dem zuständigen Fundbüro der Verbandsgemeinde Konz zu melden.