Herrgottsrock fördert Jugendarbeit

Party feiern und die Jugend unterstützen. Das gehört für die Organisatoren des Pellinger Herrgottrocks zusammen. So haben sie nun die Gewinne der letztjährigen Party den Kindern und Jugendlichen der Garden des Karnevalsvereins gespendet.

Pellingen. (red) Bereits zum elften Mal stellen engagierte Pellinger am Samstag, 27. März, ein Rockfestival auf die Beine. Diesmal werden die Bands Projekt 54 aus der Region Trier und Herzblut aus Franken beim Herrgottsrock in der Mehrzweckhalle in Pellingen vor Hunderten Zuhörern spielen. Die Erlöse der Rockveranstaltung spenden die Organisatoren, der Herrgottsrock e.V., traditionell an die Jugend der Heimatgemeinde. So haben bereits die Jugendfeuerwehr und die Fußballjugend profitiert, für weitere Spenden wurde der Spielplatz erweitert oder ein Zeltlager veranstaltet. Auch in diesem Jahr unterstützt der Pellinger Herrgottsrock wieder die Jugendarbeit in Pellingen. So erhalten die Kinder und Jugendlichen der Garden des Karnevalsvereins einen stattlichen Zuschuss zur Anschaffung einer Musikanlage. Der Vorsitzende des Herrgottsrocks, Edgar Lauer, überreichte Vertretern der KG "Pellinger Krääscherten" und ihrem Vorsitzenden Alois Annen die Anlage.

Karten gibt es unter karten@herrgottsrock.de sowie in Gasthaus Pellinger Höhe, Gasthaus Thiel und Tom`s Haarstudio in Pellingen sowie im Gasthaus Bit in Feyen und Tanjas Haarstudio in Konz-Krettnach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort