Kamin brennt in Tawern: Feuerwehr rückt aus

Tawern · Feueralarm am Samstagvormittag in Tawern: Dort gab es gegen halb zwölf einen Kaminbrand, zu dem die Feuerwehr ausrücken musste. Flammen gab es am Einsatzort allerdings nicht mehr.

 Zu einem Kaminbrand rückte die Feuerwehr Tawern aus. Am Einsatzort waren die Flammen allerdings schon erloschen.

Zu einem Kaminbrand rückte die Feuerwehr Tawern aus. Am Einsatzort waren die Flammen allerdings schon erloschen.

Foto: Agentur Siko

Einsatz schnell beendet: Als die Feuerwehr in Tawern nach einem Kaminbrand am Einsatzort in der Saarburger Straße eintraf, waren die Flammen bereits erloschen. Damit war der Einsatz ein Fallfür den Schornsteinfeger. Im Einsatz war neben der Feuerwehr Tawern die Polizei aus Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort