| 20:44 Uhr

Landtagsabgeordneter Lothar Rommelfanger eröffnet Bürgerbüro

SPD-Trio bei der Eröffnung des Bürgerbüros: die Landtagsabgeordneten Lothar Rommelfanger und Sven Teuber sowie Minister Roger Lewentz. Foto: Privat
SPD-Trio bei der Eröffnung des Bürgerbüros: die Landtagsabgeordneten Lothar Rommelfanger und Sven Teuber sowie Minister Roger Lewentz. Foto: Privat FOTO: (h_ko )
Konz. Lothar Rommelfanger, Landtagsabgeordneter für den Kreis Trier-Saarburg, hat im Beisein des SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz sein Bürgerbüro in Konz eröffnet. Rommelfanger war froh, neben vielen Bürgern auch seinen Landtagskollegen Sven Teuber aus Trier begrüßen zu können.

Er dankte den Anwesenden für die in den vergangenen Wochen erfahrene Unterstützung. Lewentz erläuterte die Aufgaben der Landespolitik und berichtete von prägenden Begegnungen mit Willy Brandt, der auch für Rommelfanger ein politisches Vorbild darstellt. Der Abgeordnete freut sich auf seine neue Aufgabe. Er sagt: "Ich möchte den Menschen aus unserer Region ein Ansprechpartner sein und werde mich bemühen, nach Kräften zu helfen." red
Das Bürgerbüro in der Bahnhofstraße 21 in Konz ist zu erreichen unter Telefon 06501/6071060 oder per E-Mail: buero@lotharrommelfanger.de