Männergesangverein Niedermennig wirtschaftet solide

Konz-Niedermennig · Der Vorsitzende Ingo Adam hat zur Mitgliederversammlung des Männergesangvereins (MGV) Niedermennig die Mitglieder im neuen Proberaum begrüßt. Schriftführer Karl-Heinz Blau erinnerte in seiner Jahreschronik an Ereignisse des vergangenen Sängerjahres.

Dabei hob er das 90-jährige Stiftunsfest als gelungen hervor. Auch das traditionelle Adventskonzert unter der Leitung von Albina Bukovsky fand seine lobende Anerkennung.
Die Finanzen des Vereins sind solide. Laut Kassenwart Alois Huwer wurde 2012 ein Überschuss erwirtschaftet.
Auch in diesem Jahr soll laut Adam wieder an dem traditionellen Maifest am 1. Mai auf dem Dorfplatz festgehalten werden.
Nach 28-jähriger Mitgliedschaft wurde Marianne Marxen von Adam verabschiedet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort