Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Konz · Ein 34-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der B51 bei Konz, Höhe Möbel Martin, schwer verletzt.

Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Foto: Andreas Sommer

(cmk/soa) Zu dem Unfall kam es ohne Fremdbeteiligung. Unfallursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Der Tacho des Fahrzeugs ist nach Polizeiangaben bei 220 Kilometer pro Stunde stehen geblieben, allerdings soll noch ein Gutachter den genauen Unfallhergang überprüfen. Das Motorrad wurde total zerstört. Im Einsatz waren Polizeibeamte aus Konz und aus Saarburg sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Konz und ein Notarzt aus Saarburg.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich bei der Inspektion in Saarburg unter Telefon 06581/91550 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort