Neujahrsempfang in Filzen-Hamm: Viele Herausforderungen

Konz · 50 Bürger kamen zum Neujahrsempfang ins Bügerhaus "Casino" in Filzen-Hamm. Ortsvorsteher Egbert Dederichs begrüßte auch Bernd Henter (Mitglied des Landtages), Verbands- und Stadtbürgermeister Karl-Heinz Frieden, den Beigeordneten der Stadt Konz Günter Reichardt, den Beigeordneten und Ratsmitglied Claus Piedmont und die Vorsitzende der FWG Stadt Konz Marita Pletsch-Rau.

In seiner Ansprache bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Ortsbeirates und den Mitgliedern aller Vereine im Ort. Besonderer Dank galt allen Bürgern, die zum Wohle der Dorfgemeinschaft mitarbeiten. Nach seiner Ansprache ließ er das Jahr 2016 in einer Bilderschau Revue passieren. "Auch im neuen Jahr wird sich Filzen-Hamm wieder vielen Herausforderungen stellen und darauf freuen wir uns jetzt schon", sagte Ortsvorsteher Egbert Dederichs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort