Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Kanzem/Wiltingen · Ein Unfall, bei dem eine 73-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden ist, hat sich laut Mitteilung der Polizei auf der Kreisstraße 147 zwischen Kanzem und Wiltingen ereignet. Die Radfahrerin sei am Freitag gegen 12.50 Uhr auf der Kreisstraße 147 von Kanzem herkommend in Richtung Wiltingen gefahren.

In einem abschüssigen Straßenbereich sei die Frau aus bislang unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Boden gestürzt und habe sich Kopfverletzungen zugezogen. Die verletzte Frau sei mit dem Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus gebracht worden.Neben der Polizei Saarburg seien der luxemburgische Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen des Malteser Hilfsdienstes im Einsatz gewesen. red Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort