Strobel präsentiert Autorenwein

Nittel · Der Schriftsteller Arno Strobel stellt am Sonntag, 12. August, um 17 Uhr seinen Autorenwein "Elbling Skript Fass Nr. 13" im Weingarten der Sektscheune in Nittel an der Mosel vor.

Der in der Nähe von Trier lebende Arno Strobel hat den Autorenwein zu seinem Psychothriller "Das Skript" selbst ausgesucht. Schon seit einigen Jahren ist Strobel im Herbst regelmäßig zu Gast in der Sektscheune des Weingutes Hellershof-Zilliken und liest dort zu Wein-Menüs und musikalischer Begleitung von Saxofonist Max Bodzin aus Wincheringen. Vor dem Hintergrund dieser Autorenlesungen kam Winzerin Anne Zilliken die Idee, einen besonderen Autorenwein für den Thrillerautor aufzulegen. Arno Strobel entschied sich für den Elbling in Fass 13. Dieser Wein ist nun als Sonderedition mit eigenem Etikett abgefüllt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort