| 09:21 Uhr

Kriminalität
Unbekannte stehlen Räder an Konzer Markt

FOTO: TV / Klaus Kimmling
Konz. Fahrraddiebe haben zwei Mountainbikes gestohlen. Die Besitzer haben zum Tatzeitpunkt in einem Geschäft eingekauft.
Christian Kremer

Ich kümmere mich beim Trierischen Volksfreund seit 2010 um die Konzer Ausgabe. Vorher habe ich ein Volontariat in der Redaktion absolviert und in Trier Germanistik, Politik- und Medienwissenschaft studiert. Mir ist es besonders wichtig, im Dialog mit den Lesern zu sein. Wer Anregungen hat kann sich jederzeit an mich wenden.

Zwei Fahrradfahrer haben am Montag nach ihrem Einkauf im Aldi in Konz-Könen eine böse Überraschung erlebt: Zwischen 11.20 Uhr und 11.30 Uhr waren die beiden Fahrradbesitzer im Laden – laut Polizei wurden in dieser Zeit die Mountainbikes der Radfahrer gestohlen, die sie vor dem Geschäft abgestellt hatten. Eines der Fahrräder ist orange und von der Marke Cube, das andere Rad ist blau-orange und ein Giant.

Hinweise zu der Tat können Zeugen bei der Polizei Konz unter der Telefonnummer 06501/92680 geben.