Und noch mehr Stars

Ein Programm, das es in sich hat: Am Samstag, 5., und Sonntag, 6. Januar, treten im Festsaal des Klosters Karthaus Daniel Lewis Williams und seine Tochter Judith auf. Moderiert wird das Konzert von Alexander-Klaus Stecher.

Konz. (api) Es ist eine Mischung aus Fehlerteufel und Glücksfee: Zuerst waren in der TV-Meldung vom 2. Januar Veranstaltungs-Ort und -Zeit nicht korrekt angekündigt, nun verkünden die Initiatoren des Neujahr-Konzerts "Williams & Williams" eine freudige Überraschung. Die Konzerte mit dem renommierten "Basso Profundo" Daniel Lewis Williams und seiner Tochter, der Mezzosopranistin Judith Williams, werden am 5. Januar, 20 Uhr, und Sonntag, 6. Januar, 17 Uhr, im Festsaal des Klosters Karthaus von Alexander-Klaus Stecher moderiert.Eine Bereicherung für das Programm

Der 39-Jährige ist ein bekannter deutscher Schauspieler, Talkmaster, Moderator und Popsänger. "Diese Besetzung ist eine wahre Bereicherung für das Konzert-Programm", sagt Marita Souville vom Konzer Kulturbüro. Bekannt ist Stecher vor allem durch einige Rollen in Krimiserien wie Derrick, Die Akte und einigen Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen geworden.Karten gibt es inzwischen nur noch für das Konzert am Samstag, 5. Januar, 20 Uhr, an der Tageskasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort