Zwei Einbrüche in einer Nacht in Tawern-Fellerich

Tawern-Fellerich · Tawern-Fellerich (red) Mehrere Einbrüche wurden in der Nacht zu Mittwoch in Tawern-Fellerich verübt. Der oder die Täter brachen in zwei Transporter der örtlichen Schreinerei ein und entwendeten Arbeitsgeräte.


Das Knacken der Fahrzeuge dürfte mit einem erheblichen Geräuschpegel verbunden gewesen sein. In derselben Nacht kam es unweit der Schreinerei in einem Bauunternehmen ebenfalls zu einem Einbruch. Unbekannte Täter stiegen in die Werkstatt der Firma ein und stahlen auch hier Arbeitsgeräte.
Der Schaden ist laut Polizei insgesamt noch nicht zu beziffern, dürfte aber erheblich sein.
Der Abtransport des umfangreichen Diebesguts kann nur mit einem Kraftfahrzeug erfolgt sein.
Die Polizei Saarburg bittet Anwohner, die in der besagten Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Mithilfe. Auch wer weiß, wo die Beute gelandet ist, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise unter Telefon 06581 9155-78 oder 06581 9155-50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort