Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Konz · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 bei Konz sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Beide Fahrer mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Konz. Nach Polizeiangaben war einer der Autofahrer auf der B 51 mit seinem Wagen gegen 9.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Bei dem Zusammenstoß wurden am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der aus Richtung Trier kommende 28-jähriger Kombi-Fahrer aus Dillingen/Saar kollidierte etwa 500 Meter vor dem Kreisel bei Möbel Martin mit dem entgegenkommenden VW-Golf eines 61-jährigen Mannes aus Konz. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. An den Wagen entstand Totalschaden.
Die Bundesstraße 51 war während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge für eine halbe Stunde gesperrt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Konz, die Berufsfeuerwehr Trier mit Rettungswagen und Notarzt, das DRK Konz und die Polizei Saarburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort