Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Konz · Bei einem Unfall auf der B 51 bei Konz sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden.

 In Konz sind am Donnerstagmorgen auf der B 51 zwei Autos zusammengestoßen.

In Konz sind am Donnerstagmorgen auf der B 51 zwei Autos zusammengestoßen.

Foto: Agentur Siko

Nach Polizeiangaben war ein aus Richtung Trier kommender 28-jähriger Autofahrer aus dem saarländischen Dillingen mit seinem Kombi gegen 9.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Etwa 500 Meter vor dem Kreisel an einem Möbelhaus kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Golf. Dessen 61-jähriger Fahrer aus Konz und der Unfallverursacher wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 51 war an der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Konz, die Berufsfeuerwehr Trier mit Rettungswagen und Notarzt, das DRK Konz und die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort