Kordel: Große Resonanz auf TV-Wandertag

Superwetter, tolle Organisation, schöne Wanderstrecken - beim TV-Wandertag am Sonntag passte einfach alles zusammen. Mehrere hundert Wanderer waren ins Kylltall gekommen. Sie konnten aus vier gut ausgeschilderten Strecken wählen, von der fünf Kilometer Flachstrecke für Familien bis hin zur 18,5 Kilometer langen, anspruchsollen Route.

Kordel: Große Resonanz auf TV-Wandertag
Foto: Albert Follmann

Die Starts erfolgten im halbstündigen Abstand, zwischen 14 und 15 Uhr trafen sich die Wanderer wieder am Altbach-Park, wo ein Unterhaltungs- Programm wartete. Dort, aber auch unterwegs, gab es Erfrischungen und Kulinarisches. Auf den drei längeren Strecken waren viele Sehenswürdigkeiten zu bewundern, darunter der Aussichtspunkt Geyerslay, die Klausenhöhle und die Putzlöcher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort