Kronenburg: Verkehrsunfall fordert fünf Verletzte

KRONENBURG. Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte sowieSachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro: Das ist die Bilanzeines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag zwischen Dahlem undKronenburg (Nordrhein-Westfalen) ereignete.

Ein 23-Jähriger warmit seinem Auto gegen 12.15 Uhr auf der Bundesstraße 421unterwegs, als er vermutlich auf Grund nicht angepassterGeschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er mit einementgegen kommenden Fahrzeug eines 60-Jährigen zusammenstieß. Einhinter dem Auto des 60-Jährigen heran fahrender 34-jähriger Mannkonnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. In demFahrzeug des 60-Jährigen befanden sich drei weitere Personen. Beidem Unfall wurden der 23-Jährige sowie eine 66 Jahre alte Frauleicht verletzt. Der 60-Jährige sowie die beiden anderenFahrzeuginsassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus Schleideneingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort