Kruchten: Kradfahrer prallt gegen Mauer - schwer verletzt

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag in Kruchten bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Um 13.44 Uhr für der Mann auf der Gefällstrecke der K 2 von Biesdorf kommend in Richtung Kruchten. Unmittelbar hinter dem Ortseingang Kruchten folgt eine scharfe Rechtskurve. Offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rutschte er mit blockierendem und ausbrechendem Hinterrad geradeaus gegen den Bordstein, über den Gehweg und prallte gegen eine etwa ein Meter hohe Bruchsteinmauer. Von dort wurde er dann auf eine Wiese geschleudert. Der 18-jährige Fahrer erlitt diverse Frakturen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt und das DRK Neuerburg mit dem Luxemburger Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort